Kontakt

LACHFALTEN-People

Claudia Rummler

Hohenzollernstr. 41

80801 München

Claudia Rummler

Inhaberin

Anfragen und Bewerbungen

cr@lachfalten-people.de

Tel.: +49-172-7878536

Land-Depandance:

Höhenrainerstr. 6, RGB

82541 Münsing


Bewerbungsformular:

ACHTUNG:  Grundsätzlich nehmen wir  nur noch äusserst ausgewählt Models  auf: Tolle Gesichter und ausgebildete Schauspieler. Daher bitte nicht enttäuscht sein, wenn wir absagen müssen:

Fühlst Du Dich von unserer Agentur angesprochen und ermutigt Dich bei uns zu bewerben?
Dann schick uns doch ein paar Informationen zu Deiner Person, ob Du in München von einer anderen Agentur vertreten wirst, und ein paar aussagekräftige Bilder bis zu 2 MB (andernfalls wird die Bewerbung nicht gesendet), damit wir uns ein Bild von Dir machen können.

Name*

Geburtstag*

E-Mail*

Telefon

Größe

Straße, Nr.

PLZ

Stadt

Hast du schon Erfahrung?

Was macht Dich besonders?

Bild 1 (max. 2Mb):

Bild 2 (max. 2Mb):

Bild 3 (max. 2Mb):

Bild 4 (max. 2Mb):

Bild 5 (max. 2Mb):

Bild 6 (max. 2Mb):